Penta updates
Penta updates
getpenta.com

Ab dem Stichtag 01.07.2021 ist der Onlineantrag für den KfW-Schnellkredit über Penta x Banxware nicht mehr verfügbar.

 

Neuigkeiten

 

 

Seit Dezember 2020 konnten wir als erste digitale Business-Banking-Plattform mit unserem starken Partner Banxware Selbstständigen und Unternehmen, die von der Corona-Lage betroffen waren, einen Zugang zum KfW-Schnellkredit bieten.

Durch diese Kooperation, konnten wir viele Unternehmen unterstützen!

Nun ist es soweit und wir enden unser Angebot, sodass ab heute keine weiteren Erstanträge mehr über diesen Zeitpunkt hinaus über uns angenommen werden können.

Für den Fall, dass Du Dich danach für einen zweiten KfW-Schnellkredit entscheidest, sind wir natürlich trotzdem weiterhin für Dich da! Denn gemäß der Vorschriften der KfW muss der Zweitantrag für einen KfW-Schnellkredit bei der gleichen Bank erfolgen.

Kontaktiere uns einfach unter Angabe von Deinem Namen und der Adresse Deines Unternehmens via service@corona-schnellkredit.de .

Bitte beachte, dass das gesamte Programm der KfW nach jetzigem Stand noch bis Ende des Jahres läuft.

Wir wünschen weiterhin alles Gute,

Dein Penta Team