Penta updates
Penta updates
getpenta.com

Neue Seitennavigation in der Web App

Direkt zum Anfang der Woche haben wir ein Update für Dich! Seit heute ist unsere neue Seitennavigation in der Web App live. Das neue Design gibt Dir die Möglichkeit Dich komplett auf die Aufgaben im Konto zu konzentrieren, stärkt Deine Privatsphäre und ermöglicht Dir eine noch schnellere Umsetzung der wichtigsten Aktionen.

Das ist neu:

  • Alle Funktionen auf einen Blick: Ab sofort findest Du alle Einstellungen und Anwendungen in der Seitennavigation am linken Rand des Browserfensters, die obere Menüführung wurde entfernt.
  • Kontostand mit Filteroption für einen besseren Überblick: Habe jederzeit Deinen Kontostand im Blick und entscheide individuell, ob Du die Gesamtsumme anzeigen oder einen Teil der Unterkonten ausblenden möchtest. Nicht nur das, Du kannst den Kontostand auch komplett ausblenden.
  • Schnellaktionen zum Zeit sparen: Initiiere Zahlungen und füge Nutzer hinzu mit nur wenigen Klicks.
  • Seitennavigation ausblenden für mehr Privatsphäre: Du kannst ab sofort die Seitennavigation ausblenden und Dich voll auf die aktuelle Aufgabe konzentrieren.

Du hast Feedback zur neuen Seitennavigation? Hinterlasse uns gerne hier Deine Kommentare. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!

Dein Penta Team